Press Materials Zukunft Gas

The material provided here for download may be used for journalistic purposes. If used for editorial purposes, we would be pleased to receive a reference to Zukunft Gas.

Please note our Information on the use of images.

Gas Meter

• Lizenz: Use in media
  • Urheber: Zukunft Gas

• Ich stimme den Lizenzhinweisen zu

Die In­hal­te kön­nen von Jour­na­lis­ten, Blog­gern, Ko­lum­nis­ten, Schöp­fern der öf­fent­li­chen Mei­nung usw. he­run­ter­ge­la­den wer­den. Sie kön­nen in ver­schie­de­nen Me­dien­ka­nä­len ver­wen­det und ge­teilt wer­den, um ih­re Pres­se­mit­tei­lun­gen, Bei­trä­ge oder In­for­ma­ti­o­nen wei­ter­zu­ge­ben, da­rü­ber zu be­rich­ten und/­oder zu kom­men­tie­ren – vo­raus­ge­setzt, dass der In­halt nicht ver­än­dert wird. Der Au­tor oder Schöp­fer wird in dem Um­fang und in der Wei­se aus­ge­wie­sen, wie es üb­li­che Pra­xis ist. Dies be­deu­tet z. B., dass Fo­to­gra­fen na­ment­lich ge­nannt wer­den.

Zukunft Gas ist der Bran­chen­ver­band der deut­schen Gas-Wirt­schaft. Er bün­delt die In­te­res­sen der Mit­glie­der und tritt ge­gen­über Öf­fent­lich­keit, Po­li­tik sowie Ver­brau­cherinnen und Verbrauchern auf. Ge­mein­sam mit den Mit­glieds­un­ter­neh­men setzt sich der Ver­band da­für ein, dass die Po­ten­zi­a­le des Ener­gie­trä­gers so­wie der be­ste­hen­den Gas­in­fra­struk­tur ge­nutzt wer­de, und in­for­miert über die Chan­cen und Mög­lich­kei­ten, die Erd­gas und grü­nes Gas wie Was­ser­stoff und Bio­gas für un­se­re Ge­sell­schaft bie­ten. Ge­tra­gen wird der Ver­band von füh­ren­den Un­ter­neh­men der Gas-Wirt­schaft. Wei­te­re Bran­chen­ver­bän­de und die Heiz­ge­rä­te­in­dus­trie un­ter­stüt­zen Zukunft Gas als Part­ner.

Charlie Grüneberg

Charlie Grüneberg